Grooooße Stoffliebe… Mit Unicorn Power von Lillestoff

Als dieser wunderschöne Stoff hier ankam, war ich sofort verliebt. So ein wunderschöner Mädchenstoff, genau wie für uns gemacht. Und diese Farben, so ein Mint/Türkis, ganz zart und doch so kräfitg. Und dieses verdammt süße Einhorn…

Unicorn Power von Käselotti.

UNicorn IMG_8443

Ich fand den Stoff so schön, dass ich ihn gewendet und gedreht, gestreichelt und gekuschelt  habe, bis ich endlich wusste, was ich daraus nähen wollte. Es sollte was sein, was meine Kleine ständig und den ganzen Sommer über tragen kann. Nicht ein einfaches Kleid, was am Abend in die Wäsche kommt oder bei kalten Tagen im Schrank verschwindet.

 

UNicorn IMG_8451

 

UNicorn IMG_8422

 

Unicorn IMG_8413

Ich entschied mich dann dazu, den Jersey zu einer Lieblingsjackerl von Fred von Soho zu vernähen und sie mit Fleece zu füttern. So ist sie super für die Übergangszeit und für Sommerabende, wenn es schon was kühler wird.

Aufgepeppt habe ich sie ein bisschen mit Stickereien. Dazu habe ich einfach Schriften miteinander kombiniert….. Das geht Gott sei Dank super mit meiner Stickmaschine.

SEI IMMER DU SELBST, AUSSER DU KANNST EIN EINHORN SEIN, DANN SEI EIN EINHORN. 

Selbst meine Kleine war so begeistert als sie ihre Jacke mit den Ponys gesehen hat… den Unterschied zu einem Einhorn muss ich ihr irgendwann mal erklären….

Unicorn IMG_8475

 

Unicorn IMG_8497
Unicorn Power

Was sagt ihr? Seid auch so verliebt in den Stoff? Dann schnappt ihn euch, denn seit heute bekommt ihr ihn bei Lillestoff. 

PS: Wie ihr seht, mein Kind zahnt…. das erste mal, dass ich ihr ein Sabbertuch umhängen musste………

Stoff: Lillestoff

Schnitt: Lieblingsjackerl noch Fred von Soho

Verlinkt bei den LilleLiebLinks

Eure Anni

1 comment on “Lillestoff: Unicorn Power”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.