Hallo meine Lieben

Neues Sommershirt

Das erste Mal….. Das erste Mal, dass ich beim MMM mitmache, das habe ich nämlich noch nie gemacht.

Und dann auch noch mit einem Shirt, was ich schon von ca. einem Jahr genäht habe. Zur Geburtagsparty eines Freundes hatte ich es dann das erste Mal an. Naja und nun habe ich es dann doch endlich mal geschafft es fotografieren zu lassen. Brauche ich dazu ja immer etwas Hilfe *g* Aber mein Bruder hat sich dann mal erbarmt.

Lillesol Shirt IMG_8112
Sommershirt von Lillesol&Pelle

Lillesol Shirt IMG_8108

Ich muss sagen lange lange war das Sommershirt in meinem Schrank verschwunden, denn das Wetter war ja noch nicht besonders sommerlich und grad wo es jetzt wieder ein bisschen besser wurde. heute dann der totale Wetterabsturz mit Schnee und das Ende April.

So dass ich die Winterjacken wieder aus dem Schrank holen musste…….Also wird also auch mein Sommershirt nach dem Schnitt von Lillesol&Pelle erstmal wieder im Schrank verschwinden….

 

Lillesol Shirt IMG_8121

Aber bald, sobald die Sonne wieder scheint, freue ich mich drauf es wieder tragen zu können.

 

 

 

Schnitt:Lillesol&Pelle

Stoff: Buttinette

 

Eure Anni

4 Comments on Sommershirt – Wo bleibt die Sonne

  1. Was für ein schöner Blütenstoff – viel zu schade, um wieder im Schrank zu verschwinden. Vielleicht kannst du dein Shirt mit einem wärmeren Cardigan kombinieren?
    Es steht dir auf jeden Fall sehr gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

  2. Herzlich Willkommen beim MMM! Ein schöner erster Post, ich hoffe Du kannst das Shirt bald bei angenehmeren Temperaturen ausführen. Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir!
    LG von Katharina vom MMM-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.