Werbung

Hallo meine Lieben….

Jetzt kommt Teil 2 aus dem Probenähen von Meine Herzenswelt. So ein unglaublich cooles Ebook. Eins bei dem ihr Lernen könnt, kreativ sein könnt, individuell und besonders sein könnt. Meine Sverre ist ein Ebook für eine Hose aus festen (Jeans) Stoffen oder Sweat . Die erste Hose habe ich euch HIER schon gezeigt und auch erzählt wie verliebt ich in dieses tolle Ebook bin.

Sverre 2 IMG_7603Sverre 2 IMG_7588Sverre 2 IMG_7593

Dazu ist sie leicht O-Förmig geschnitten, hat Sattelpassen und eine coole Knopfleiste.

Heute zeige ich unsere Lila Variante. Und ich sage euch in diese Fotos bin einfach Mega verliebt. Ihr glaubt sicher: Ach Gott was hat sie ihre Tochter denn da verkleidet!. Aber „NEIN“ das habe ich nicht. Seit kurz vor Ostern, kann sie das Wort „TASCHE“, und so hat sie von ihrer aufmerksamen Oma zu Ostern diese Tasche bekommen.

Sverre 2 IMG_7618Sverre 2 IMG_7630Sverre 2 IMG_7632

Noch dazu diese Sonnenbrille, denn sie mag es gar nicht so der Sonne geblendet zu werden. Und ihre ganze Familie ist Brillenträger. Deswegen hat sie auch eine und bei jedem Sonnenstrahl braucht nun ihre „Bille“ 🙂

Und ihr glaubt es nicht, aber sie lässt sie die ganze Zeit auf *g* Naja und dann kommen auch noch diese coole Hosentaschen dazu, wo man einfach wunderbar die Hände reinstecken kann.

So sind diese einfach supercoolen Bilder entstanden.

Sverre 2 IMG_7642Sverre 2 IMG_7671Sverre 2 IMG_7680

Ich sage euch es ist so unglaublich spannend, wenn die kleinen Menschen ihre Persönlichkeit, ihren Willen entdecken und es dann auch noch mit ihrem wachenden Wortschatz ausdrücken können. Jeden tag kommen neue Wörter hinzu und mittlerweile sind es schon kleine Sätze. Alle ihre Familienmitglieder kennt sie mit Namen und das macht schon ganz schön stolz.

Was sagt ihr zu ihr zu Meine Sverre  Kids Teil 2 ?

Schnitt: Meine Sverre von Meine Herzenswelt

Stoff: Jeans und Cord vom Stoffmarkt

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.