Werbung

Hallo meine Lieben…

soooo lange warte ich schon drauf und ich bin froh, dass ich mich nicht länger gedulden muss. Denn endlich gibt es das mega coole Ebook von Meine Herzenswelt auch für euch zu kaufen.

Ich muss ja sagen, als Ilona in der Stammgruppe das Bild gezeigt hat, da wusste erst nicht so recht, ob ich Meine Sverre mitnähen sollte oder nicht. Aber dann habe ich gedacht ich guck einfach mal und mache mit.

Sverre IMG_7499
Sverre IMG_7528Sverre IMG_7543

Und als so die ersten Bilder eintrudelten, war ich angesteckt. Vor allem wollte ich das unbedingt mal ausprobieren mit der Knopfleiste. Zudem hatte ich mal auf dem Stoffmarkt roten und lila Jeans mitgenommen, der will schließlich auch mal vernäht werden.

Ich muss sagen, klar man braucht schon was länger wie für eine einfach Jerseyhose, aber auch nicht zu lange. Und der “Aufwand” lohnt sich ja wohl mal definitiv.
Sverre IMG_7503

Sverre IMG_7576

Ilona legt unglaublich viel Wert auf eine extrem gute Passform und deswegen wurde an dem Schnitt immerwieder mal was geändert. Ich glaube es hab nachher die 5. Version. Meine Hosen sind noch nicht von der Endversion. Also hat sich die Passform noch etwas geändert. Wobei ich sagen muss, dass mir sie so ein bisschen legerer recht gut gefällt. Was mir an ihren Ebooks auch immer ganz besonders gut gefällt, dass ich immer wieder was dazu lerne und auch mal andere Stoffe wie Jersey benutze. Dieses mal habe ich diese Art der Knopfleiste zum ersten mal bei Meine Sverre Kids genäht.

Ich habe sie mit Sattelpassen und Gummizug im Saum genäht, dazu eine Knopfleiste. Und ich bin absolut mega verliebt. Mal nichts in Rosa, mal nicht süß und auch kein Kleid, sondern einfach obercoool. Und ich gebe zu, ich hatte etwas Schwierigkeiten was als Kombinationskleidung zu finden. Denn Rosa gibt es doch sonst recht viel in ihrem Kleiderschrank.

Diese Woche bekommt ihr dieses tolle Ebook noch mit 15% Einführungsrabatt. Also schlagt zu. Absolute Kaufempfehlung.

Sverre IMG_7506

Freut euch schon auf meine zweite Version……

Und was sagt ihr? Seid ihr auch so angetan wie ich?

Schnnitt: Meine Sverre Kids von Meine Herzenswelt

Stoffe: Stoffmarkt und ein Rest ein Cord von Hamburger Liebe über Alles für Selbermacher

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert