Werbung

Hallo meine Lieben….

So langsam liegen wir in den Endzügen von den Sanierungsarbeiten….. es gibt derzeit nur sooooo viele Kleinigkeiten die unendlich lange aufhalten. Dennoch CHACKA wir schaffen das und in knapp 3 Wochen verbringen wir unsere erste Nacht dort….:) Das wird sooooo schön…. ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Kennt ihr das… ihr entscheidet und entscheidet, alles sind viele kleine einzelne Puzzleteile und irgendwann erkennt ihr das Bild was daraus wird?

Mini Martha IMG_9120  Mini Martha IMG_9182

So geht es mit gerade, so viele Dinge habe ich ausgesucht, und mir viel es bei vielen auch überhaupt nicht leicht. So langsam erkennen ich dahinter aber wieder mein eigenes Konzept und freue mich nun mehr und mehr darauf. Im alten zu Hause werden nun nach und nach Kisten packen. Unser ganzen leben in Kartons verstauen. Da werde ja doch kurzzeitig ein bisschen sentimental. Aber wirklich nur ganz kurz, denn ich freue mich auch sehr auf die Veränderung und das NEUE, das Haus, die Nachbarn, den Ort und auf das Eichhörnchen was in unserem Garten wohnt…:)

Mini Martha IMG_9147

Eigentlich ist es doch ähnlich wie bei einem Kleidungsstück, was man näht. Man überlegt sich etwas, wählt Stoffe und Accessoires aus und am Ende, wenn es getragen wird, schließt sich der Kreis:)

Aber damit ihr euch nicht langweilt und ich mich auch nicht. Nähe ich auch zwischen durch immer mal wieder was. So wie diese Mini Martha als Hoodie für meine Kleine. Ok ich sollte die Markierungen für die Kapuze beachten, aber das macht nicht, sie mag es so wie so nicht so eng am Hals..:)

Minimartha IMG_9175

Schnitt: Mini Martha

Stoff: Sweat Minikitze Alles für Selbermacher.

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.