Werbung

Hallo meine Lieben

so langsam geht es am Haus ans eingemachte. Und wir sind mächtig dabei alles schön zu bekommen, meine Güte was für eine Zeit beansprucht. Letzte Woche wurde die Küche aufgebaut und mein Plan hat funktioniert:) Ich war so unsicher und konnte mich schon gar nicht mehr drauf freuen… und jetzt ist mir ein ganzer Fels vom Herzen gefallen. Sie gefällt mir…..nein ich liebe sie….. bin so gespannt, wie es alles fertig aussieht……

SANTA IMG_0005

Ja und zack, da haben wir schon wieder Nikolaus. Ich bin ja selbst schon ganz erstaunt, dass ich es immer noch schaffe zu nähen:) Aber wenn einem etwas wichtig ist, dass schafft man das immer noch irgendwie. Wobei ich auch eindeutig dazu neige mit zu viel zu zumuten und immer mehr Aufgaben zu haben…….

Santa IMG_0045

Naja so sind also noch keine Karton gepackt…. aber das schaffen wir jetzt auch noch

Da heute Nikolaus ist, brauchte meinen Kleine auch eindeutig ein passendes Outfit dafür und dann flatterte der Lillestoff: Nicki Rot ins Haus. So samtig weich und ein schönes kräftiges dunkles Rot, einfach perfekt für ein Weihnachtsoutfit aus Trägerkleid von Klimperklein und Zipfelmütze von Lillis made by Bina……

Einfach ein bisschen Teddyplüsch dran genäht und fertig. Ich finde es ist ja eigentlich recht schlicht gehalten und dennoch recht wirkungsvoll….:)

Santa IMG_0012

Santa IMG_0024

Santa IMG_0066

Was sagt ihr?

Den Nicki gibt es nun in vielen weiteren Farben, zum Beispiel auch in Senf, wie ich ihn hier schon vernäht haben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaus und einen gemütlichen zweiten Advent. Wir werden unseren nun in der Kochschule Trüffel&Bohne in Rhede verbringen leckeren Grünkohleinftopf essen…..:)

Stoff: Lillestoff: Nicki Rot

Schnitte: Trägerkleid von Klimperklein und Zipfelmütze Lillis made by Bina

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.