Werbung

Hallo ihr Lieben.

Hach was habe ich Freudentänze getanzt, als dieser Wunderschöne Stoff hier angekommen ist. So ein wunderschöner, weicher, Sweat in Bio Qualität. Und dann auch noch in Grau Meliert……

Hach….Schwärm…. der ist einfach so gut zu komibnieren, die Dots sind ganz dezent, und dennoch präsent und dann kann man auch noch schön Kontrastnähte drauf setzen. Kombiniert habe ich mit einem grellen hellgrünen Unijersey von Lillestoff.

Ich entschuldige mich schon mal bei euch, denn ich werde mich recht kurz halten. Ab liebsten würde ich mich derzeit nämlich eigentlich zwei Teilen. Denn unser gesamter Hausstand muss noch in Kisten verstaut werden und das bis nächsten Freitag…Ahhhhhhh…

Also tadaaaaa.. meine neue Big Bijou aus Lillestoff: Mini Dots 🙂

IMinidots MG_0265
Minidots IMG_0219Minidots IMG_0223

Verlinkt bei RUMS

Eure Anni

4 Comments on RUMS Lillestoff: Mini Dots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert