Werbung

Hey ihr Lieben

Ich hab ihn mal wieder bemüht- meinen Selbstauslöser 😅Dieses Mal kunstvoll in der Küche gepost um euch mein neues Shirt zu zeigen!

Geniale *Kaffetassenohnekaffeehaltebilder*

Ihr wisst schon was ich meine. Nen bisschen getanzt hab ich auch noch und präsentiert. Klar so wie in einer billigen Fernsehwerbung😅

Aber sieht doch ganz nett aus oder?

Der Slubjersey, so was hab ich übrigens zum ersten Mal vernäht, heißt You Are und ist von Lillestoff.

Ein richtig cooler Raport den ich zu einer Durana von Schnittgeflüster vernäht habe…

Mhhh leider sitzt sie nicht mehr so oversized wie ich dachte 🙈Das liegt voll an der Füllung.

Naja was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffentlich – dieser Schweinehund verfolgt mich nämlich auf Schritt und Tritt.

Den Stoff bekommt ihr bei Lillestoff.

Und was sagt ihr ?

Verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.