Werbung

Eisbären in Love und Anni auch.

Hallo ihr Lieben

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt? Ich liebe die Designs von Lillemo. So wie diese zuckersüßen Eisbären in Love auf Sommersweat – ich glaube meine liebste Stoffart derzeit. Aber ich bin auch in Love mit einem neuen Schnitt.

Diese süße Schlupflatzhose von Schneideline. Eigentlich ist der Schnitt wohl eher für uni und kleingemusterte Stoffe geeignet, aber ich musste ihn einfach ausprobieren. Ich stelle mir den Schnitt auch total toll aus Leinen oder Chambrey vor und im Herbst dann aus Cord. Kann es kaum abwarten.

Der Schnitt für die Große ist Coom von Feefee. Seit Ewigkeiten lag er schon hier und wartete darauf endlich getestet zu werden, aber so langsam komm ich immer mehr zum Nähen und freue mich auch total darüber.  Und mein großer Eisbär ist mit ihrem neuen Kleid stolz durch den Garten gerannt.

Auch wenn ich diese Eisbären wunderschön finde, freue ich mich dennoch wahnsinnig auf den Frühling, Ostern, Sonne, wärmere Temperaturen und den Garten. Letztes Jahr haben wir so viel darin gearbeitet und dieses Jahr wollen wir ihn viel genießen-  zumal der Kleine dann auch laufen wird und wir alles richtig nutzen können.

Den Stoff bekommt ihr bei Lillestoff.

Also los Frühling auf gehts.

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.