Werbung

Smabloms- Kleine Blumen und große Frauen. Ich wollte mal wissen ob das geht. Also habe ich mir aus dem schönen Stoff ein Kleid Lyca aus dem neuen Lillemagazin genäht. Ein einfacher Kleiderschnitt in A- Linienform.

Für mich ist ein super Sommer-Garten Kleid. Perfekt um damit durch den Garten zu wuseln, bequem und lang genug.

Ich muss sagen, ich ziehe Kleider ja immer nur mit Leggings an, weil mich das sonst nervt an den Beinen zu schwitzen.

Also ich mag mein Kleid aus Smabloms und das schöne ist, es ist einfach und superschnell zu nähen, das schaffen auch Anfänger echt super.

Witzig ist im Hintergrund auch mein Bauerngarten, der noch recht kahl ist. Das sieht ja inzwischen schon ganz anders aus.

 

Schnitt und Stoff Smabloms: Lillestoff

Eure Anni

 

2 comments on “Lillestoff : Smabloms und Lillemag”

  1. Hach,wieder so ein schönes Kleid.
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende im Garten
    Petra

    PS.:Wo ist eigentlich dein Lippenstift abgeblieben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.