Werbung

Little Dragons

Eher ein Stoff für kleine Jungs ist der Stoff Little Dragons von Lillestoff und deswegen sollte es auch etwas werden für einen kleinen Mann. Denn ich habe ganz wunderbare Nachbarn mit einem 6 Monate alten Jungen.  Die beiden stehen immer parat, wenn wir mal Hilfe brauchen, jeglicher Art. So können wir uns immer ihren Rasenmäher ausleihen und auch wenn mir in der Küche mal was ausgeht, brauch ich nur zu fragen.

Drache IMG_7954

Ich empfinde es als großen Schatz, Nachbarn zu haben, mir denen man sich gut versteht. Eine Nachbarschaft, in der man sich gegenseitig hilft und auch Rücksicht nimmt.

Als kleines Dankeschön nähe ich hin und wieder mal was für den Kleinen und ich glaube darüber freuen sich die Eltern auch. In diesem Fall hab ich den Strampler aus dem Buch von Klimperklein genäht. Er heißt glaub ich auch Spieler. Mit viel Bewegungsfreiheit, praktisch und wunderschön, typisch Klimperkleinisch.

Drache IMG_7959

Drache IMG_7971

Ich hatte Glück, dass er noch passt, denn der Kleine ist ganz schön groß, und deswegen passt im das gute Stück in Gr. 74 noch so grade.

Leider sind die Bilder ohne Inhalt. Aber den kleinen Drachen könnt ihr sicher dennoch super erkennen.

Stoff: Lillestoff

Schnitt: Spieler aus dem Buch“ Nähen mit Jersey- Kinderleicht“, von Pauline Dohmen

Verlinkt bei LilleLiebLinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.