Hallo ihr lieben…

Oskar das ist das neue Schnittmuster von Rosarosa… ein supersüßer Overall, denn ihr für Drinnen für den Kuschelsonntag oder für Draußen zum Matschen nähen könnt.

Er hat bestimme Eigenschaften bzw einen bestimmten Zweck, ein nützliches und wunderschönes Kleidungsstück.

Hat nicht alles so seine Eigenschaften? Ja auch unsere Kleinsten. Jonne hat jetzt schon seine eigenen Eigenschaften. Er macht seinen typischen Geräusche, an denen man ihn sofort erkennt, er hat eine ganz bestimmte Weinstimme, die war schon im Krankenhaus berüchtigt, auch wenn sie sich schon ganz schön verändert hat. Er hat schon einen Schlafrhythmus und bestimmte Vorlieben…. Er mag zum Beispiel wenn wir für ihn singen und er schläft sehr gerne unter der Wärmelampe auf der Wickelkommode.

Ist das nicht verrückt, so Mini und schon so „eigen“. Ich finde das toll, zeigt es doch, dass wir manches einfach schon mitbringen und eben nicht alles Erziehung ist.

Auch wenn wir, damit meine ich uns Erwachsene, sicherlich sehr viel beeinflussen können, alles eben nicht.

 

Übringens würde ich gerne viel mehr zu dem Thema schreiben, aber das ist einhändig wirklich schwierig:) Denn weglegen und alleine sein findet er auch total doof grade:)

 

Schnitt: Overall Oskar Rosarosa

Stoffe: Small Elephant, Bündchen, Ringel grün/weiss : Lillestoff

 

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.