Werbung

Berry Dream

Wow ist das nicht schön? Dieser Kontrast zwischen weiß und diesen knalligen Beere Tönen. Ich ich bin richtig verliebt in meine kleine Zuckerbiene.

Wisst ihr was? Ich hab euch doch letztens noch mein Leid geklagt, dass sie im Moment so sehr ihre Grenzen austestet. Und jetzt? Kennt ihr dass, ihr erzählt irgendwo, irgendwem davon, dass was gerade besonders gut oder schlecht läuft und am nächsten Tag ist alles anders?

streifen-img_1503streifen-img_1520streifen-img_1539streifen-img_1593streifen-img_1608streifen-img_1620

Das soll mir mal einer erklären. Dieses Phänomen habe ich nun schon wirklich oft erlebt. Und so war es auch dieses Mal. Auf einmal kann freihändig Treppen laufen und ist wieder so zauberhaft und zuckersüß. Klar sie testet schon noch ab und an, aber bei weitem ist es nicht mehr so anstregend. Die Phase scheint überwunden und so war es sogar möglich relativ entspannt Fotos zu schießen.

Das Mäntelchen habe ich mal Second Hand gekauft und muss ich jetzt mal schnell anziehen, denn irgendwie überspringt sie nahezu die Größe 92 und wächst sagenschnelll aus allem raus.

Unglaublich wie groß sie schon ist. Ich freu mich schon sehr auf das Weihnachtsfest mit ihr, wo sie nun das erste Mal alles so richtig erlebt. Ihre Phantasie das Christkind lebendig werden lässt. Hach das wird so schön.

Aber nun genug der vielen Worte…..

Stoff: Berry Dream von Gesprächsstoff über Lovelyforlong

Schnitte: Mütze Beanie von Klimperklein, Rock lil‘ Ballon  Freebook von Nemada , Stulpen Marke Eigenbau

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.