Hallo meine Lieben……

Jetzt ist es doch so weit, ich hab mich dazu entschieden auch einen Blog zu betreiben, einfach deswegen, weil es übersichtlicher zu gestalten ist als  meine  Facebookseitedie wird es aber natürlich auch weiterhin geben……;) Habe jetzt erst mal so einiges eingefügt und hoffe es gefällt euch?

Ich bin ja eigentlich wirklich noch sehr neu in der Welt des “öffentlichen Nähens” den meine Facebookseite gibt es ja auch erst seit September und vorher war ja auch ihr Namensgeber noch nicht geboren…:)

Ich werde nun wie gehabt, über die Dinge schreiben, die ich nähen, sticke, plotte oder auch privat so treibe….;)

 

Ihr könnt mir auch auf Instagram folgen  oder bei Pinterest…..

 

So jetzt freu mich auf diesen neuen Start mit einem neuen Blog *g*

 

Hier schon mal ein kleiner Eindruck, was ich in der letzen Zeit so genäht hab…

 

Collage WordPress 1

 

Eure Anni

 

2 Comments on Willkommen bei Fräulein Emmama’s Blog

  1. Hallo Anni. Ich sitze gerade im Urlaub und habe zufällig Deine Seite entdeckt. Was für ein toller Blog. Seid zwei Tagen durchforste ich Dein Archiv und bin hin und weg. Ich lasse die Seite auch offen weil ich befürchte es nicht wieder zu finden 🙂 . Wie Du die Stoffe kombinierst, genial. Ich tue mich da *immer* schwer. Oft denke ich im Stoffladen ” ob ich noch eine Frage stellen darf ? Oder , wie viele Stunden darf man hier drin sein ? In Deinem Blog habe ich mit den aktuellem Datum angefangen und mich bis zum ersten durchgefreut. Ich muss gestehen daß mir der Blog , heute , sogar noch besser gefällt weil auch kreative Sachen dazu gekommen sind. Das wollte ich einfach mal loswerden. Vielen, vielen lieben Dank dafür.
    Ich folge Dir auf Pinterest 😉 . Facebook und Instagram ist nicht meine Welt . Bitte mache weiter so.
    Ich freue mich darauf.
    Ganz liebe , bewunderte Grüße

    Nicole Twardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.