Werbung

Tutorial für einen Fakeingriff an einer Leggings

Heute geht es mal nicht um Kinder und wie ich die Dinge so handhabe und dennoch hoffe ich auf viele Leser(innen).

Denn:  Endlich Endlich Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Tutorial zu schreiben. Es ist nur ein kleines aber dafür Feines.

Ich habe euch ja schon eine tolle Biggi von FeeFee gezeigt. Die war ja eher schlicht gehalten. Aber es gibt eine einfache Möglichkeit eine Leggings aufzuwerten und eine Art Treggings draus zu machen.

Ihr näht euch einfach einen Fakeeingriff. Das ist wirklich einfach gemacht und sieht cool aus. Zusätzlich könnt ihr dann noch einen Hosenschlitz aufsteppen oder sogar Potaschen aufnähen.

Das Tutorial findet ihr unter dem Reiter Tutorials.

Leider habe ich einen etwas ungünstigen Stoff für die Fotos genommen. Eventuell tausche ich diese nochmal aus. Aber zeitlich ist das grad alles nicht so einfach *g* . Hätte die Nacht doch bloß mehr Stunden.

Wenn ihr einen Fakeingriff nach dieser Anleitung näht würde ich mich über eine Verlinkung freuen. Solltet ihr Fehler finden, die mir ja gerne mal passieren, dann schreibt mir einfach.

Stoff: Alles für SelbermacherEure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.