Blätter- der neue Herbstdekotrend. Wer braucht schon Lichterketten? Pah so geht es auch, günstig, nie ausverkauft und überall zu bekommen:) Bätter. Naürliche Deko ist ja voll im Trend, oder? Habt ihr noch nichts von Dekoideen mit Blätter gehört?

Naja ich gebe zu ein bisschen unpraktisch ist es schon. Die Blätter zerfallen ja nach und nach, sie bleiben auch nicht einfach liegen, gamz zu schweigen von Krabbeltieren dadrin….

Nein mal im Ernst, das ist natürlich nur ein Scherz, auch wenn manche Menschen dachten ich meinte das tatsächlich ernst. Na also ihr traut mir ja Menge zu:)

Ich wollte euch einfach mal zum Lachen bringen, ein Schmunzel in eurer Gesicht zaubern. Mit euch lachen und ironisch sein.

Das macht doch Spaß- Die größte Sorge bei der ganzen Aktion. Ich habe zu viel Zeit. Ich habe Langeweile. Wer so einen Quatsch macht, kann ja nur zu viel Zeit haben. Im Ernst – die ganze Aktion mit den Blättern hat mich 15 Minuten gedauert. Das was am meisten gedauert hat war vorher den Rest in einen bewohnbaren Zustand zu verwandeln. Mal so spontan ein Foto aus irgendeinem Raum. Undenkbar.

Die Blätter waren da wirklich der geringste Zeitaufwand:) Aber ein sehr lustiger und damit jede Minute wert.

Wie ist das bei euch? Nehmt ihr euch auch mal Zeit, für solche Dinge? Für ein Lachen eines anderen Menschen?

 

Und nun viel Spaß beim Lachen.

 

Eure Anni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.