Werbung

Miniblazer – für Minimadame

Jazida so heißt der Blazerschnitt von Schnittgeflüster, den ihr seit kurzem für Mädels und Mamas bekommt….

Meine Kleine hat einen mit Sternen bekommen, so wie es sich für echte Stars gehört 🙂

Schon bei Erwachsenen ist es ja so, dass man mit einem Blazer immer schick gekleidet ist. Ein Kleidungsstück, was jedes Outfit aufwertet. So ist es auch schon bei den Kleinen, wie ich finde. Ob lässig und cool oder schick und elegant, das entscheidet der Rest zum Blazer.

blazer-9777

blazer-9784

Bei uns ist eher die coole Variante geworden. Lässiger MIniblazer zu zerrissener Jeans….Ich habe sogar mal wieder richtig viel gecovert, als quasi im Sinne des Wortes und dabei musste ich mal wieder feststelen, dass meine Maschine Sweat einfach lieber mag, wie dünne und flutschige Stoffe. OK ich gebe zu, einen Fehlstich hatte ich, deswegen hat der Blazer ein Lederlabel auf dem Rücken… hihi… aber schummeln darf man ja auch mal …..

Das Wochenende habe ich in Hannover verbracht auf dem Lillestofffestival… es war super gut… Ich habe mal wieder viel genäht… dafür bin ich anscheinend schon bekannt, aber ich habe auch viel gequatscht und gedrückt. Aber so ein Wochenende schlaucht auch immer ein bisschen und vor allem die Autofahrt finde ich immer sehr anstregend. Ich hoffe das nächste mal muss ich nicht alleine fahren.

blazer-untitled

blazer-img_9787

blazer-img_9752

In den nächsten Beiträgen erzähle ich euch sicher noch mehr davon. Ich muss euch aber leider sagen – ich habe kein Foto für euch. Ich habe wirklich nur ein paar Sachen mit dem Handy geknipst und das auch nur im Schnellverfahren, denn für mehr, was ich einfach zu beschäftigt *g*

Stoff: Sweat vom Stoffmarkt

Schnitt: Jazida Blazer von Schnittgeflüster

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.