Werbung

Hey ihr Lieben- da bin ich schon wieder.

Ich habe Glück, der Kleine macht grade Mittagsschlaf und da habe ich Zeit etwas vorzuarbeiten.

Das erste Mal, dass ich Wolljersey vernäht habe. So einen Stoff hatte ich zuvor noch nicht in der Hand geschweige denn vernäht. Ich finde es ja total spannend immer wieder neue Stoffqualitäten kennen zu lernen und da wird mir mit Lillestoff nicht langweilig. Gibt es hier doch immer wieder mal aussergewöhnliche Stoffe.

Sommarfeel gibt es in zwei Farbstellungen- in grau und in blau, so wie ich ihn vernäht habe. Designed wurde Sommarfeel von Nestgezwitscher.

 

Sommarfeel

 

Vernäht habe ich ihn zu einer Zoe, hab ich übrigens auch das erste Mal genäht.

Ich muss immer wieder feststellen, Kleider mit Taille mag ich an mir. Ihr auch? Und mit diesem mittleren Teil bei Zoe wird es besonders betont.

Das mit den Fotos ist ja immer wieder so eine Sache. Es ist eindeutig nicht der Lieblingsjob meines Mannes Bilder mit mir zu machen *g*.Aber wir schlagen uns dann immer so durch.

Wie findet ihr denn mein neues Kleid. Übringens trage ich das auch sehr gerne im Alltag. Mit einer Leggings drunter finde ich das wirklich bequem.

Tragt ihr auch schon mal Kleider so im Alltag?

verlinkt bei LilleLiebLinks

Eure Anni

 

2 comments on “Lillestoff: Sommarfeel”

  1. Das Kleid steht dir so wunderbar!! Richtig schön <3
    Ich trage auch gern im Alltag Kleider, die sind so bequem und luftig, nix engt ein.
    Der Schnitt passt dir echt ausgezeichnet und die betonte Taille ist perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.