[Werbung ]

Poppies Petrol

*Ich könnte mich ärgern, dass ich Kilos zu viel habe!

*Ich könnte mich hassen, weil ich keine Gr. 38 trage.

*Ich könnte ungnädig sein, wenn ich nicht diszipliniert genug bin

*Ich könnte mich in einer Ecke verkriechen und stets Kartoffelsäcke tragen.

*Ich könnte fluchen, dass die Haare nicht sitzen und ich einen Abdruck auf den Füßen habe #ichkönnte

KÖNNTE ICH

Lillestoff Poppies Petrol zu einer Kleiderliebe vernäht

.

 

NEIN

 

Ich bin dankbar für das Leben, das ich habe, für meine Kinder und meine Familie, für Gesundheit, für EUCH.

Ist es nicht so? Als allererstes suchen wir immer das, was nicht stimmt, das was nicht gut läuft, das was nicht perfekt ist, oder?

Die Unordnung die herrscht, die Kilos die zu viel sind, die Dinge die nicht gut laufen.

Die Sachen, die uns stören sprechen wir zuerst an, die wir gut finden, weniger.

Überall fällt mir das auf, im Supermarkt, bei Handwerkern, im Fernsehen, bei Bloggern .

Immer wird das nicht perfekte, das Unrunde gesucht.

Es gibt sogar richtige Beschwerde- und Lästerseiten.

Ich mag das nicht!

Ich hebe gerne auch das hervor, was gut läuft.

Die nette Verkäuferin, die fleißigen Handwerker, das tolle Kleid, das tolle Spiel, was in der Unordnung zu entdecken ist.

Der tolle Film der gestern lief oder die Denkanstöße, die ein Blogger gibt.

Es muss mir nicht immer alles gefallen.

Ich traue Menschen zu, selbst Entscheidungen zu treffen und verzeihe häufiger als früher.

Es macht das Leben leichter, ich fühle nicht leichter.

Das war nicht immer so. Aber ich lerne, ich lerne und denke positiv. Ich schaue nach vorn und nicht zu lange zurück. Das tut gut!

Versucht es auch mal.

In meinem Kleid aus Poppies Modal von Lillestoff fühle ich mich übrigens total wohl 😍Ich liebe Modal…

 

Also probiert es doch auch mal.

Eure Anni

#thinkpositive #thankful #loveyourself #selflove #curvy #curvygirl #curvymodel #pluszise #selbstgenäht #kleiderliebe #liebedichselbst #garden #mygarden #sewing #lillestoff #formig #thankful #liebedasleben #dankbar #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #nähenistmeinyoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.