Werbung

Lief Lemon

Schon als ich den Stoff in der Vorschau gesehen habe, war ich gleich verliebt. Der Stoff ist so sommerlich, so frisch so zitronig, dass ich alles bis auf den letzten Zipfel vernäht habe.
Und das erste Mal, dass wir es alle drei vor die Kamera geschafft haben. Wir auch das letzte wird dieses Jahr besonders.

Besonders, weil hier nun 4 kleine Füsse durch den Garten laufen werden. Besonders- weil ich wieder anfange zu arbeiten und besonders, weil der Kleine in den Kindergarten gehen wird. Viele große Schritte in diesem Jahr, die alles nochmal durchwürfeln werden.

Ich freue mich so sehr auf den Sommer. Bisher legt ja schon der Frühling einen grandiosen Start hin. Es ist ja manchmal schon fast zu heiß.

Er wird der erste richtige Gartensommer dieses Jahr, denn erst in diesem Jahr haben wir einen Garten, den wir auch richtig nutzen können. Die Jahre davor war es doch mehr Baustelle wie Garten. Hier ist einfach so viel passiert, dass es für uns so viel schöner ist.

Ich freue natürlich besonders auf all die tollen Blumen, die hoffentlich bald blühen werden und alles noch ein bisschen bunter machen.

Bis dahin machen wir es einfach selber mit der Kleidung.

Und  jetzt kommt noch eine richtig gute Nachricht: Weil der Stoff Lief Lemon von Lillestoff so beliebt ist und noch mehr ihn gerne haben wollen, wird es davon eine weitere Auflage geben.

Ich hoffe euch gefällt mein dreier Outfit?

Schnitt Mama: Sylt von Pech&Schwefel

Hose Junge: Mathila Freebook

Kleid Mädchen: Schirt (Klimperklein) mit Volant und Flügelärmeln.

Eure Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.