Hey ihr Lieben… ich hab sie euch noch gar nicht gezeigt… die supercoole Latzhose für meine Mietze.


Dabei muss ich sagen, finde ich sie wirklich cool und auch die Biene sah das so, wurde sie doch zur wilden Turn- Mietze im dem Outfit aus dem Lillestoff Katzentritt. Eins ist also sicher, es ist bequem. Das ist ja wirklich wichtig bei Kinderschnitten, nichts darf kneifen und zwicken, alles muss einfach passen.

Erstaunt war ich  darüber, wie fix die Hose zu nähen war und das trotz Baby in der Trage 🙂 

Ich musste dabei immer wieder auf den Stoff gucken, weil ich so cool fand, dass man mal schwarze und mal weiße Katzen sieht. Graphisch wirklich cool umgesetzt.


Ja und ich sag euch meine Mietze, die bringt uns derzeit wirklich oft zum schmunzeln *grins*. Was sie sprachlich schon drauf hat, da staune ich oft nicht schlecht. Sie erklärt uns wirklich auf ihre Weise die Welt- einfach zauberhaft. 

Stoff: Lillestoff Katzentritt Design Susalabim 

Schnitt: Latzee von Nipnaps
Eure Anni 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.