Werbung

Hallo meine Lieben Leser(innen):)

(Ob es hier tatsächlich männliche Leser gibt?)

Endlich habe ich mal wieder Zeit euch was zu zeigen. Es ist ja nicht so als hätte ich nicht noch Dinge genäht und sogar fotografiert, aber ich komme einfach nicht dazu es in Beiträge zu fassen:)

jacke IMG_2276

Es geht zwar wirklich gut voran bei uns im Haus… (morgen kommen die Fenster, jippie) und ich weiß jetzt sogar wie man Trockenbau spachtelt (auch wenn es nie glatt wird), aber es dauert halt alles seine Zeit. Das Dach wird sich aufgrund des vielen Regens leider etwas verspäten ….*grummel*

Jacke IMG_2318
Gestreift und zugenäht

Also zeige ich euch heute mal die Klimperkleine Jacke, die ich für Bienchen auf dem Lillestoff Festival genäht habe. Zum Glück hatte ich ja schon eine Menge zugeschnitten als ich dorthin gefahren bin. Und diesen Schnitt wollte ich schon so lange ausprobieren.

Jacke IMG_2346

jacke IMG_2349

Also mir den superkuscheligen Lillestoff Sweat geschnappt und eine Jacke drauß genäht. Aber wie ist das so mit Streifen….. mhhhh Gestreift und zugenäht…. die haben nun mal zwei Farben und so kommt es, dass dann nicht die eine auf die andere trifft… aber naja beim Tragen sieht man es nicht und wenn ich nicht alle mit der Nase drauf stoßen würde, wäre es den allermeisten gar nicht aufgefallen. Der Schnitt und das Ebook bekommen von mir auf jeden Fall man wieder einen Daumen hoch….

jacke IMG_2377

Die Farben von dem Sweat sind auch echt einfach der Knaller…. wie sagte meine Schwiegermami noch so schön, solche Farben hätte man früher doch NIE kombiniert. Das habe ich auch noch von meiner Mutter in den Ohren, schließlich beißt sich das ja 🙂 Aber ich finde es super jetzt. Alles hat eben seine Zeit. Die Jacke hätte ich nur nen Ticken größer nähen können…. die nächste wird dann in 86 genäht, so dass sie etwas Luft nach oben hatt……

Achja, so ein Beleg macht echt schon ne Menge her…. 🙂

Stoff: Lillestoff

Schnitt: Klimperklein

Reißverschluss: Stoff &Stil 

1 Kommentar on Gestreift und zugenäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.